UNSERE PARTNER

UNSERE PARTNER

Partner

FENSEL Erd- und Abbrucharbeiten

Fensel Erd- und Abbrucharbeiten ist seit vielen Jahren unser Partner, wenn es um Erdbewegungen und Abbruchbrucharbeiten geht. Zusammen konnten wir schon eine Vielzahl von Bauvorhaben erfolgreich für unsere Kunden realisieren. Fensel Erd- und Abbrucharbeiten ist für uns ein zuverlässiger Partner, der durch seine Erfahrungen und Kenntnisse über die Jahre zu einem festen Bestandteil unserer Projekte geworden ist.

Partner

Bauleitung und Projektsteuerung Roland Heller

Die Firma Bauleitung und Projektsteuerung Roland Heller ist seit vielen Jahren unser unabhängiger Partner, wenn es um Koordination und Überwachung von Baumaßnahme geht. Herr Heller ist fester Bestandteil bei unseren Projekten, schlüsselfertiges und bezugsfertiges Bauen. In Sachen Bauleitung, Projektsteuerung und Planung bei Neubauten oder Sanierungsprojekten von Altbauen ist Herr Heller durch seine Erfahrungen und Kenntnisse und seinem Blick für Details ein zuverlässiger und kompetenter Partner.